Monday, July 2, 2012

Same Same



Wie machen die das? Die ganzen Top Models aber auch Frauen in meinem Alter, um mich herum. Wie machen die das? Ich hinke mal wieder hinter her. Wollte doch endlich mal unter 
70 kg kommen und dann  das. "Back in the saddle" und wieder Nachtdienst habe ich die eine oder andere Fressattacke. Ich würde so gern ohne - oder jedenfalls Bulimie?! “Everything you see I owe to spaghetti.” sagte schon Sophia Loren. I owe a lot to cheese and chocolade ;) hahahaha... . Anyway es wäre doch toll. Mein Mann versteht leider überhaupt nicht was daran so schwer ist. Er kann einfach aufhören zu essen. Gehört zu denen die es glatt vergessen wenn sie Stress haben. I wish!! Gemein ist ja vor allem, dass vor der Lebensmitte (45) die Haut noch alles mit macht. Jetzt jedoch weigert sie sie sich standhaft die JoJo-Exzesse auszubalancieren. Spannkraft ade! Also liebe Follower bin dankbar für Tips!? Pillen? Hypnose? Sex? Cellutitecremes?... bin offen für alles!
Herzlichst euer Weib

No comments:

Post a Comment