Monday, July 2, 2012

Fuck Eheratgeber!

Nur mal so... : Ich lese je gern und will alles verstehen. Daher ist es logisch, dass ich Buchläden liebe. Vor allem die Psychologieabteilung hat es mir angetan. Ich knabbere immer noch ein wenig an unserer Ehekrise, die wir zwar überwunden haben, aber meine Wunden tun halt noch weh. Ich habe eine Therapie gemacht, Unterstützung bekommen habe aber wahnsinnige Angst, dass es noch mal passiert. Ist wahrscheinlich auch nicht verwunderlich - es ist meine dritte Ehe ;).

So bin ich denn voller Hoffnung durch die Regallandschaft geschlendert und habe gestöbert. Jedes dieser verdammten Bücher hat in meiner Hand gebrannt. Schon die Klappentexte waren allesamt abtörnend und nicht eins hat mein Interesse geweckt? Woran liegt das? Abgedroschene Phrasen und immer wieder die gleichen Ideen von Männern: Last eure Männer Geliebte haben... . Nein - wenn  ich das wollte, hätte ich nicht geheiratet!! Ich verstehe doch, dass es Menschen gibt, die eine offene Beziehung wollen - aber ich nicht. Ich bin Viele in einer - such dir eine aus! 

Ich hab die Schnauze voll an mir zu arbeiten - ich glaube ich gucke lieber was zum entspannen ;)) http://www.youtube.com/watch?v=TrZuYfti-pE 
Widerstand ist nie zwecklos ;) 



No comments:

Post a Comment