Thursday, July 12, 2012

Hochzeitstag


Eigentlich bin ich nicht soooo sentimental - romantisch schon, aber ich hänge nicht an bestimmten Daten oder tief in Erinnerungen. Diesmal ist es jedoch anders. Es ist mir viel Wert - ich habe dafür gekämpft. Es gab Verrat, Lügen, Betrug, Verliebte, tiefe und oberflächliche Gefühle, Wut, Leidenschaft, Hass, Intuition, Kontrollverlust, Sex, Lust, Kontrollwahn, Ängste, Verlust, Opfer die gebracht wurden, viele sms, Rivalinnen, Rachefantasien, weitere Lügen, tiefe Liebe, Fotos, verletzte Seelen, Beweise, viele Tränen, Verstehen, echte Freunde mit echtem Interesse, aufgegebene Träume, falsche und richtige Entscheidungen aber keine Sieger oder Verlierer. Immer ging es nur um die Liebe. Denn es ist, was es ist, sagt die Liebe... .
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

3 comments:

  1. Ein sehr schöner Wörterregen.
    Sehr Emotional, Gefühlsvoll.

    Mir gefällt auch sehr der Bezug zu Erich Fried zum Schluss.

    ReplyDelete
  2. Wir haben dann nach dem HochzeitstagsAbend entschlossen das nicht mehr zu feiern - Hohe Erwartungen erzeugen Druck und der sucht sich dann meisst einen unkontrollierten Weg um sich abzubauen ;)) eben beschrieben im Eheparadoxon ;))


    Lieber Gruss Kat

    ReplyDelete
  3. Yo, ich bin auch eher für "den Moment ergreifen".
    Und seinen Mitmenschen zeigen, wie man sie schätzt und liebt, kann man eigentlich immer, auch gern spontan. ^^
    Dann macht man halt spontan einen X Jahre + y Tag(e) Hochzeitstag, wenn dann der "Druck" nicht mehr so da is'. ^^

    Lieben Gruß, Ferris

    ReplyDelete